Hochzeitsmesse Marry Me


„Marry Me“ - die besondere Hochzeitsmesse mit dem besonderen Konzept war unsere Aufgabe im wunderschönen Ambiente der alten Räumlichkeiten im Kulturzentrums Reiter Haus in Herzogenburg.

„Alle gemeinsam“ war die Devise – und so war in jeder Räumlichkeit jeder Aussteller vertreten.


Die besondere Herausforderung an diesem Konzept war natürlich die Organisation, denn jeder Raum sollte ja für sich stimmig sein.
Im Vorfeld musste bereits abgeklärt und ausgesucht werden - Wer - Was - Wo - Wie - präsentiert.

Den einzelnen Räumlichkeiten wurde jeweils ein typisches Hochzeits-Motto zugeteilt, wie z.B. „Die Morgengabe“ oder „Die Hochzeitstafel“.


Mit viel organisatorischem Aufwand ging das Konzept schlussendlich auf und unser „Marry Me – Hochzeitshaus“ öffnete seine Türen für zwei Tage.


DECOARCHITEKT

Idee - Dekorationskonzept - Planung - Dekoration
Organisation der Warenpräsentation - Umsetzung

© 2016 Decoarchitekt | St.Pöltnerstr. 30, A-3130 Herzogenburg | Tel.: +43 (0) 664 / 221 15 95 | eMail: info@decoarchitekt.at

Kontakt | Impressum
   auf      und